Die Gemüsekiste

Die Gemüsekiste

2022 wird die erste Saison des Goldackers sein. Wir bieten ab dem kommenden Jahr von April bis November frisches, gesundes und regionales Gemüse an. Für dich bedeutet das 30 Wochen eine abwechslungsreiche und leckere Gemüsekisten. 

Der Inhalt der Gemüsekiste wechselt je nach Saison und ist abhängig davon, was unser Goldacker zur jeweiligen Jahreszeit zu bieten hat. 

Interesse? Dann sicher' dir jetzt deine Gemüsekiste!

Eier-Abonnement

Das Eier-Abo 

Der Goldacker ist groß genug, daher bietet er auch ausreichend Platz für eine große Schar Legehennen. Die  Hennen leben bei uns in Weidehaltung, das bedeutet, dass sie alle zwei bis drei Tage an einer neuen Stelle im frischen Gras scharren können. So können sie ihrem natürlichen Trieb folgen und du erhältst jede Woche frische Eier von glücklichen Weidehühnern.


Interesse? Dann sicher' dir jetzt dein Eier-Abo!